Hallo ihr Lieben,

wir sind Studenten, die Partys und feiern lieben. Ebenso interessieren wir uns auch für Junggesellenabschiede bzw. Junggesellinnenabschiede in Köln. Es gibt sehr viele Ideen und Tipps wie man den Junggesellenabschied am besten planen und durchführen kann. Viele wissen einfach nicht, womit sie bei der Planung anfangen sollen. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt einfach mal diese ganzen Ideen, Tipps und Tricks aufzuschreiben und sie mit euch zu teilen. Wir haben viel Erfahrung mit solchen Events, da wir schon öfter auf Junggesellenabschiede und vor allem auf Junggesellenabschiede in Köln waren. Zusätzlich haben wir noch eine hilfreiche JGA Checkliste, wo ihr die wichtigsten Punkte für euren JGA in Köln nach und nach durchgehen könnt. Darüber hinaus gibt es auf unserer Homepage einen JGA Shop für Junggesellinnenabschied T-Shirts, Junggesellinnenabschied Accessoires, Junggesellenabschied T-Shirts, Junggesellenabschied Accessoires und Bauchläden.

Das ganze Projekt ist freiwillig und komplett selbst inszeniert.

 

Wir hoffen unsere Seite gefällt euch und ihr empfehlt sie weiter!

Falls ihr noch weitere geniale Ideen für den Junggesellenabschied in Köln habt, könnt ihr uns gerne schreiben und wir nehmen Kontakt mit euch auf.

 

Euer JGA Köln Team 🙂