Bequeme und sichere Anreise nach Köln

Bald wird geheiratet und vorher soll nochmal ein dicker Junggesellenabschied in Köln gefeiert werden. Dazu gehört so viel zur Planung. Genauso wie die Anreise nach Köln. Es ist super wichtig neben den ganzen JGA Ideen, JGA Sprüchen, Location, etc. die Anreise nach Köln zu planen. Es gibt viele, die nicht mit dem Auto hinfahren möchten, da sie am Abend ziemlich betrunken sein werden und kein Auto fahren möchten. Aber da wir ja in der heutigen Zeit sehr mobil und flexibel sind, haben wir für euch einige alternative Möglichkeiten, wie ihr die Anreise nach Köln planen könnt, rausgesucht.

Egal welches Busunternehmen ihr aussucht, ihr werdet mit euren Freundinnen und Freunden viel Spaß während der Anreise nach Köln haben.

 

Freunde fahren zum JGA nach Köln
Junggesellenabschied Anreise nach Köln

 

Denn die Party beginnt schon auf dem Weg im Bus. Vergisst nicht, neben der Anreise nach Köln, auch eine Abreise zu buchen. Das ist etwas, was viele vergessen und vielen erst im Nachhinein einfällt. Natürlich möchten wir nicht, dass es auch euch passiert. Entweder könnt ihr wieder eine Abreise mit einem Busunternehmen buchen oder einen Abholservice planen. Jedem ist das selbst überlassen. Jedoch kommt es natürlich auch auf die Anzahl der Gruppe an. Es wäre ziemlich schwer einen Abholservice für 15-20 Personen zu bestellen.

Abgesehen von der Anreise nach Köln findet ihr in unserer JGA Checkliste weitere wichtige Punkte, die zu beachten sind.